Canada

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 248

Sugar shack

14 aprile 2018, Canada ⋅ ❄️ -1 °C

Das Wetter ist tatsächlich ziemlich wenig frühlingshaft und hält uns stattdessen mit einem Wechsel aus Eisregen, Schneesturm, blauem Himmel und Sonnenschein und wieder Eisregen in Atem. Der kleinen Ziege geht es etwas besser, er kann inzwischen auf eigenen Beinen stehen und fast mähen, muss aber mit der Flasche gefüttert werden, da seine Mutter ihn nicht mehr anerkennt. Dafür erfreut er uns alle als Ersatzmamis damit, dass er in der Küche unbeholfen hinter jedem hertrippelt um ja nichts zu verpassen und dabei natürlich am liebsten immer zwischen den Füßen herläuft. Tagsüber kommt er allerdings nach draußen in den Stall, zu seinen Geschwistern und inzwischen geborenen Cousins und Cousinen, damit sich alle aneinander gewöhnen und er jemanden zum spielen hat.
      Dank des Wetters können wir nicht all zu viel unternehmen, Linda kennt aber jemanden der jemanden kennt, der eine Ahornsirup Hütte hat. Den ruft sie kurzerhand an und verabredet für uns einen Schnuppertag, an dem wir in der Hütte helfen und etwas lernen dürfen. Dort sind noch drei andere deutsche Helfer, die uns die etwas komplizierten Maschinen erklären so werden wir in die hohe Kunst der Sirup-Brauerei eingeführt.
      Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Pidgeon Hill

Unisciti a noi: