Kanada

• Hari 9

Über Prince George

10 Jun 2022, Kanada ⋅ ⛅ 14 °C

Boa dieses Hotel...
      Der Flur ist wahnsinnig dunkel und unheimlich, das Frühstück war nicht gut, die anderen MGaste haben sich am Buffet aufgeführt wie die Tiere und als ich nachfragte ob es noch Milch gäbe, sagte man mir, dass ich dann schon früher hätte kommen sollen.

Auf dem Weg nach Prince George haben wir wiedermal einen Zwischenatopp zum Wandern gemacht.

Ich habe mich noch am Parkplatz großzügig mit Antibrumm eingesprüht. So konnte ich mit kurzer Hose und Ärmeln los. Tomek brauchte das nicht, seiner Meinung nach. Rate mal wer nun eine komplett zerstochene Stirn hat. Die Hände haben auch ordentlich was abbekommen :P
      Zum Glück hatte er eine Jeans und einen Pullover an.

Nach wenigen Minuten trafen wir auf zwei junge Leute aus Deutschland. Wir gingen dann den Wanderwege gemeinsam ein Stück lang.
      Sie waren befreundet und eig war ihr Plan gewesen nach Neuseeland zu fliegen. Wegen der Planunsicherheit durch Covid wurde es dann doch Kanada. Tomek war wieder sehr kontaktfreudig und ich eher still. :)

Irgendwann haben wir uns verloren, als Tomek unbedingt ein Foto wollte, wie er auf einem Felsvorsprung steht.
      Von dieser Idee war ich wieder mal nur mäßig begeistert. Verständlich wenn man ihn kennt und weiß, wie oft er allein auf Treppen stolpert. Der Felsvorsprung hing etwa 10-15m über einen reißenden Fluss.
      Letztendlich haben wir dann zusammen auf dem Fels gesessen.

Auch ohne die Route zu kennen haben wir tatsächlich das Auto wieder gefunden und sind dann noch über Prince George hinaus weitergefahren.

Die Natur und Landschaft hier ist so beeindruckend, dass es gar nicht schlimm ist, am Tag auch 6-8 Stunden im Auto zu sitzen.
      Ich dachte das Gefühl nimmt vielleicht nach ein paar Tagen ab aber bisher bin ich nach jeder Straßenkurve wieder begeistert.
      Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Topley

Sertai kami: