Satellite
Show on map
  • Day 7

    Papeete und Moorea

    February 21, 2019 in French Polynesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Abfahrt Papeete: 7.00 Uhr / Ankunft Moorea 8.30 Uhr 😳

    Ein sehr komisches Gefühl. Um 6.00 Uhr haben wir abgelegt und waren schon um 7.00 Uhr auf Moorea.
    Eigentlich hätten wir hier unseren ersten Ausflug gehabt, ab wie soll es anders sein: Unsere Ausflugsbuchungen sind komplett nicht berücksichtigt worden. Leider hat man uns nicht darüber informiert.🌄 Sehr Ärgerlich.
    Aber was solls. Für Morgen ( Bora Bora ) haben wir wenigstens noch einen Hubschrauberflug ergattern können. (Meine persönliche Trauminsel)
    Andererseits war ich ganz froh das Ausflug ausgefallen ist, denn ich liege mit Fieber und Gelenkschmerzen mal wieder auf der Nase.
    Bei Temperaturen um die 30 Grad nicht sehr angenehm. So konnte ich mich ein wenig schonen, sehr schade für Matthi, der gerne an einen Strand gegangen wäre.😰
    Read more