• Day 14

Entspannung auf See

February 28, 2019, South Pacific Ocean

... und wieder steht ein Seetag vor uns.

Nachdem wir nun seit mehr als 24 Std. auf Schleichfahrt sind um dem Zyklonen die Möglichkeit zu geben weiter zu ziehen, kommen wir dem nächsten Hafen nun langsam näher.
    Hier an Board ist es ausgesprochen ruhig. Keine Hektik und kein Stress...
    Seeeeeeehhhrrrrr angenehm.
    Für heute Abend ist in allen Restaurants eine Besonderheit angekündigt worden:
    Es gibt Kaviar in allen Formen und Varianten (Vorspeise oder Hauptgang) bis zum Abwinken.😳🤭 Na da bin ich ja mal gespannt....

Ach ja und Prominenz ist auch an Board.
    Neben Sven Ottke, (Boxer) der im überings ein äußerst aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch ist haben wir auch Regina Hallmich (Boxweltmeisterin) mit an Board.
    Hier habe ich mich ein wenig erschrocken, als sie im Hospital neben mit stand, denn sie kommt man gerade so an die 1,50 Körperhöhe heran. Aber auch durchaus freundlich und nett.
    Beide verstecken sich überhaupt nicht und stehen sogar immer wieder für Fotos zu Verfügung.
    Wir haben davon abgesehen, denn die beiden sind hier im Urlaub.😊