• Day 18

Port Denerau / Fidschi

March 4, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 31 °C

Heute eine obligatorische Veranstaltung für Matthi. Leider gibt es nur hier in Port Denerau das einzigste Hard-Rock Cafe der ganzen Reise. Weder in Auckland noch auf Tahiti gab es eines.
    Direkt im Hafen gelegen konnten wir schnell das übliche kleine Glas und einen Pin besorgen.
    Port Denerau ist zu dem eine der größten Inseln der Fidschis.
    Der Hafen ist leider sehr Touristisch... und do wurden wir gleich so empfangen wie fast überall.... do you want a City-Trip... bla bla bla 😔🤭
    Nach einem schnellen Mittagessen ging es dann wieder zum Schiff zurück.
    Es war einfach zu heiß... da Matthi und ich ja auf das hören was im Tagesprogramm steht, waren wir natürlich so gekleidet wie es vorgegeben wurde.😳
    Bedeckte Knie, bedeckte Schultern, keine Sonnenbrillen und keine Kopfbedeckungen....
    ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
    WIR WAREN DIE EINZIGSTEN VOLLPFOSTEN, DIE SO RUMGELAUFEN SIND.

Die nächsten beiden Tage sind wir wieder auf See, bevor wir schon zu unserem vorletzten Hafen kommen und unsere Traumreise langsam zu Ende geht.😥