衛星
マップで表示する
  • 日15

Vientiane

2016年6月28日, ラオス ⋅ ⛅ 33 °C

Unsere Anreise zum Bolaven Plateau erfolgte mit einem TukTuk ..als wir hoch gefahren sind hat es geregnet, als wir runter gefahren sind immernoch. Nachdem dann in unserem Hotel auch noch der Strom ausgefallen ist, haben wir kurzfristig beschlossen, die Reise nach Vientiane (Hauptstadt Laos) fortzusetzen. Der Manager war sehr lieb und hat uns nach Pakxé mit dem Auto zurück gebracht. Nach einem gemeinsamen Mittagessen auf dem "Markt" (Felix hat was gegessen, ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut 😀) sind wir noch eine Runde über den Markt gelaufen. Manche Leute haben sich ganz schön erschrocken als sie Felix zum ersten mal gesehen haben, weil er wahrscheinlich der größte Mensch in Laos ist. Den Rest des angebrochenen Tages verbrachten wir in einer sehr überschaulichen Shopping Mall um auf unseren Nachtbus zu warten.

Als dieser dann endlich zur Abfahrt bereit stand, waren wir ehrlich gesagt beide etwas schockiert über den Zustand des Fahrzeuges. Zu Hause hätte der definitiv keinen TÜV mehr bekommen und wäre höchstwahrscheinlich auf dem Schrott gelandet. Wir dachten das Ding bricht jeden Moment zusammen🙈🙈, schade das wir hier keine Videos hochladen können. Die Fotos sind wesentlich besser als die Realität!!! Ende vom Lied, wir haben es trotzdem überlebt und gehen jetzt erstmal was essen 😘😘😘
    もっと詳しく