Ciao Bantayan&Chocolate Hills auf Bohol

February 27, 2017 on the Philippines ⋅ ☀️ 32 °C

Hello partyPeople! Wir haben Bantayan, unsere absolute Lieblingsinsel schweren Herzens verlassen müssen, sind mit der Fähre nach Cebu gefahren und im Anschluss wieder mit der Fähre nach Bohol, haben dort eine Nacht geschlafen um heute morgen um 6 (das war ganz schön früh 🙊) zu den wunderschönen Chocolate Hills zu fahren. Neben der ganzen Strandchillerei darf ein bisschen Landschaft und Grünzeug nicht fehlen 😉. Und es hat sich defintiv gelohnt. Außerdem haben wir einen Halt an einem kleinen Wald gemacht, in dem man Makiäffchen beobachten konnte. A dream came true, haha! Jetzt sitzen wir wieder in Cebu am Flughafen und warten auf den Flieger, der uns nach Manila bringt, damit wir morgen von dort nach SYDNEY düsen 😍! Vorher wird aber nochmal mit Johns Lola (Oma) Mittag gegessen, wir freuen uns sehr darauf - Wiedersehen und Anschied zugleich in Manila. Wir hoffen es geht euch gut und dass ihr an Karneval ordentlich Gas gebt! Prost, Alaaf (und ausnahmsweise auch Helau für die Düsseldorfer Freunde), C 🎉Read more