Costa Luminosa - Komplette Eskalation!

February 12, 2017 in Chile ⋅ 🌫 0 °C

Heute Abend waren wir wie gewohnt um 20:30 beim Abendessen. Einiges war aber anders...

Die Kellner hatten Schürzen mit dem Land Italien darauf an, und wirkten sehr nervös 😁

Kurz nachdem wir die Nachspeise begonnen haben begannen die ersten Gäste mit Ihren Servietten über dem Kopf im Kreis zu wedeln. Da wussten wir es, heute ist der berühmte Italienische abend! Innerhalb von kurzer Zeit bildeten sich mehrere Bolognesen, die Kellner begannen zu tanzen und laute Musik wurde gespielt. Die Stimmung war der Hammer 😂😁😁

Danach wurden wir von unserem Stammkellner Michael darauf hingewiesen, um 22:15 am Pool bei deck 9 zu sein. Er würde dort seine Performance aufführen.

Wir konnten gerade noch einen Platz auf den Stiegen ergattern, und hatten von da eine tolle Aussicht über die Tanzfläche und den Saal. Ich habe die komplette Show auf Video, aber ich denke auf den Fotos kommt es auch ganz gut rüber. 😁

Sobald wir wieder Zuhause sind müsst ihr euch unbedingt die Videos anschauen 😄