Satellite
Show on map
  • Day 9

    Plan Änderung

    December 19, 2022 in Panama ⋅ ☀️ 30 °C

    Eigentlich hatte ich ja einen Sprachkurs im Januar gebucht und wollte bis dahin ganz in den Norden von Panama und vielleicht sogar rüber nach Costa Rica.
    Jetzt haben mir die zwei Typen vom Hostel aber einen Deal angeboten den ich nicht ausschlagen kann... Ich werde für Weihnachten wieder zurück nach David gehen und dann drei Wochen mit den beiden Spanisch lernen. Sie haben gesagt das sie versuchen mir die Kultur nah zu bringen mit zeigen wie man panamesich kocht und und und.... Ja was haben die da von - sie wollen ein Hostel mit den Konzept aufbauen Reisenden die Kultur nahe zu bringen und Spanischkurse zu geben und ich bin quasi deren first trail um zu gucken ob es funktioniert bzw wo man drauf achten muss .
    Bin aufjedenfall sehr aufgeregt und gespannt wie das alles funktioniert wird und was ich so erleben werde!
    Read more