Celestine y quadro cascada

December 20, 2022 in Panama ⋅ ☀️ 24 °C

Der Tag hat erst mit einem sehr schönen ruhigen Sonnenaufgang angefangen bei dem wir dann kleine capuzina Äffchen gesehen haben. Erst war pure Begeisterung da, hat sich dann schnell geändert als einer von denen richtig aggressiv wurde. Er ist mehrfach gegen unsere Scheibe vom Zimmer gesprungen hat gegen die Tür geschlagen - war schon ne sehr interessante Erfahrung 😅
    Nach dem kleinen 'Schock' haben wir uns dann auf den Weg zum Wasserfall Celestine gemacht... Mit viel Kletter Aktion sind wir dann angekommen. Atemberaubend mitten im Dschungel super klares Wasser, natürlich auch arsch kalt 🥴
    Wie haben uns nach dem kleinen Abenteuer aber gedacht das wir die anderen Wasserfälle auch sehen wollen. Also zack wieder in den Bus und auf geht's.
    Der Weg dahin war etwas komplizierter. Da es nicht geplant war haben wir uns natürlich den Weg vorher nicht angeschaut, naja irgendwie haben wirs dann geschafft und wurden mit einer grandiosen Sicht und Sonne belohnt. Wir hatten beide nicht den drang weiter zu laufen und die anderen 3 Wasserfälle an zu gucken, da wir kaum was gegessen hatten also lagen wir einfach nur in der Sonne.
    Auf dem Rückweg haben wir dann sehr stark von Essen fantasiert, also schnell nach Hause und kochen 🙈
    Die Busfahrten waren alle samt sehr interessant und man hat gemerkt dass die Busse für kleinere Menschen gemacht sind- 40 min kopf irgendwie irgendwo ganz komisch hängen lassen weil die Decke einfach zu tief war, war lustig😅
    Morgen geht's weiter ans Meer und wir beten das der Bus leerer ist damit wir sitzen können 🤞🏽