Satellite
Show on map
  • Day 19

    Spanisch lernen die 2 und 3

    December 29, 2022 in Panama ⋅ ⛅ 30 °C

    Die letzten zwei Tage waren nicht so spektakulär- haben viel spanisch gelernt, gequatscht und Karten gespielt.
    Da die Jungs wollen das ich ihnen Yoga bei bringe, haben Roger und ich uns am zweiten Tag auf die Thematik konzentriert. Nicht ganz so einfach aber es hat super viel Spaß gemacht. Und ich wurde sogar verstanden 😇😅
    Mit Allan üb ich relativ viel geübt. Ihm wurde die Anweisung gegeben nur spanisch mit mir zu sprechen, was uns tw sehr viele Lacher beschert🥴 . Und muss sagen er hat eine engelsgeduld mit mir😅
    Von Roger hab ich nachträglich noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen (ein neues Deck Karten🥺 was bisher jeden Tag in Gebrauch war.
    Am 3 Tag haben wir uns auf Emotionen konzentriert, weil as you know, ich da sehr gerne drüber rede und es mir wichtig ist!

    Beide Abende habe ich für uns 4 also Roger, Allan, Joe und mich gekocht. Wenigstens ein kleines danke dafür wieviel Mühe sie in alles stecken!
    Gestern Abend hat Allan dann den Vogel abgeschossen und uns eine private feuershow gegeben. Muss sagen ich war sehr beeindruckt, lang nicht mehr so viel passion gesehen. War ein richtig guter Tages Abschluss☺️

    Merke mit jeden Tag das ich mich ei bisschen wohler fühle Spanisch zu sprechen und auch einiges verstehe.
    Bin sehr gespannt was am Ende der 3 wochen bei rum kommt.🙈
    Read more