Satellite
Show on map
  • Day 47

    Business Idee?

    January 26, 2023 in Panama ⋅ 🌧 30 °C

    Wo fang ich an... Wir hatten schon länger die Idee und die letzten Wochen hat diese Idee Gestalt angenommen. Wir haben uns mit dem Gedanken und dem organisatorischen auseinander gesetzt was es heißen würde ein Cultural Immersion Programm ins Leben zu rufen
    Viele Diskussionen, Teamwork und Inspiration und jetzt sind wir mitlerweile an dem Punkt unsere Website zu veröffentlichen🙈
    Wir wollen das was ich die letzten Wochen erlebt habe anderen nahe bringen. Eine Möglichkeit schaffen Travelern die Kultur und die Sprache nah zu bringen auf einem intensiven und unkonventionellen Weg.
    Also viel orga und brain storming. Neben bei haben wir viele Konversationen über Seele, Geist und Energie gehabt. Und verschiedene Ausflüge gemacht. 🥰
    Mit jedem Tag wächst unsere Gruppe weiter zusammen, was nicht heißt das wir keine Auseinandersetzung oder ähnliches haben im Gegenteil... Trotzdem wird die connection jeden Tag stärker und ich bin froh hier meine Familie gefunden zu haben 🤍
    Die nächsten Wochen wird wahrscheinlich wieder etwas weniger kommen... Wenn alles gut läuft fängt unser Projekt im Februar an und ich bleibe dann erstmal bis Juli hier ☺️
    Read more