Satellite
Show on map
  • Day 99

    Playa Grande

    March 19, 2023 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

    Den morgen hab ich ganz entspannt mit iced coffee am Strand gestartet. Da hab ich bei zu geschaut wie die Pelikane sich ihr Frühstück beschaffen können haben. Sah schon crazy aus wie so hunderte schillernde Fische in scharen aus dem Wasser gesprungen sind. Danach gings nach mal kurz ins Hostel Proviant ein packen und auf in Richtung Playa Grande. Nach einer Stunde Fuß weg dann angekommen und der Strand ist wirklich schön. Unberührte Natur, leichte Wellen. Und bis man mal zur Brust drinne ist darf man schonmal gut 10 Meter ins Wasser warten.
    Da hab ich mir dann ein schöne Palme ausgesucht den Wellen zugehört und den unzähligen kleinen Krebse beim rum krabbeln zu geguckt. Es ist das erste Mal seitamgem das ich das Gefühl habe wieder voll runter zu kommen, im Moment zu sein und die Natur genießen und auf mich einwirken lassen zu können!
    Gegen 6 bin ich dann wieder zurück gekommen. Abends hab ich dann noch mit 2 Mädels aus dem Hostel Karten gespielt.
    Ein eher unspektakulärer aber sehr schöner Tag!
    Read more