Popayán

June 1, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 20 °C

Gestern sind wir dann vormittags nach Popayán aufgebrochen. Ein direkt Bus fährt hier hin also alles ganz entspannt. Nach 30 min haben wir dann auch direkt die Snacks ausgepackt... Hat sich angefühlt wie im Kino wo man alles bei der Vorschau schon aufgegessen hat 🥴
    Wir sind am Abend noch was durch die Stadt gelaufen und haben dann mit dem Typen hier aus dem Hostel gequatscht der zufälligerweise Tattoo artist ist. Mal sehen was morgen auf uns zu kommt 🌚
    Abends haben wir noch was spanisch gelernt und mit der katzi gekuschelt. Die kleine hat sich dann auch alls ins Bett gegangen bin auf meine Brust gelegt und hat die ganze Nacht da verbracht 🥺
    Heute haben wir dann noch ein bisschen mehr sie Stadt erkundet aber als es angefangen hat zu regnen haben wir uns dann auf den Rückweg zum Hostel gemacht und haben den Tag da entspannt verbracht. Vorher sind wir aber noch einkaufen gegangen und haben uns für die morgigen Fahrten vorbereitet... Ich hab mich dann auch nochmal dazu entschlossen sonnencreme und body Lotion zu kaufen und bin aus allen Wolken gefallen als die günstigste bei 12 € liegt 🥴