Chile
Asentamiento Cabo Negro

Punta Arenas > Puerto Natales

February 12 in Chile ⋅ 🌬 12 °C

Heute stand Reisetag an. Mit dem Bus nach Puerto Natales. Aber meine Reisetag-Erfahrung in Südamerika bis jetzt hat mir ja gezeigt, dass diese sogenannten Panorama-Lines einen auch unfassbar catchen. So auch dieses Mal. Es tut einfach so gut durch diese Landschaft zu juckeln, dabei Musik zu hören und zu lesen. Und ich habe dabei eine neue Pferdeleidenschaft entdeckt. Sie machen sich einfach unfassbar gut, so als Fotomotiv zumindest ;-)
      Wir kamen nachmittags in unserer Unterkunft an (natürlich wieder entzückend und so gemütlich), sodass wir noch genug Zeit hatten etwas umherzuschlendern. Und dann haben wir das Wasser entdeckt mit dieser Bergkulisse! Was ist also passiert? Rein in den Foto-Otto-Modus. Klar fährt da noch kitschig dieses rote Boot längs.
      Und diese Skateanlage in diesem Setting. Das hält ja keiner aus. Faszinierend wie sich dann innerhalb von Minuten dieser Zauberhimmel verändert hat. Traum!
      Dann mussten wir noch einkaufen und uns ein bisschen mit stärkenden Snacks eindecken für die Wanderung. Logischerweise kamen wir nicht alleine auf die Idee. Aber das kennt man ja schon - im Supermarkt läuft die Zeit halt anders ab. Einfach stehen und stehen und ab und an schieben.
      Egal, was hatten wir schon noch vor und 'dann ist es eben so'.
      Dann noch ein Restaurant auftun und rein da mit der Ceviche - bestes Essen ever und dieser Bierhumpen. Da musste ich mit beiden Händen arbeiten. Aber alles machbar, der Einsatz lohnte sich :-)

Asentamiento Cabo Negro