• Erste Gedanken zu meinem 60. Geburtstag

    2. maj 2024, Tyskland ⋅ ☁️ 22 °C

    Irgendwann, sagen wir mal kurz vor oder zu Beginn der Coronazeit, kam der Gedanke auf, dass wenn ich 60 Jahre werde, doch etwas besonderes machen möchte. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht gerade so das Geburtstagsfeierbiest. Ich halte das lieber fein und klein für mich. Klein und fein …. genau …. ich fahr zum Nordkap. Ich denke mal so einiges an, z.B. ein Motorrad in München anmieten und ab nach oben. Dann habe ich eine BMW Motorradvermietung in Flensburg gefunden. Ja genau - Supa Idee - das wäre was. Gemütlich mit dem Zug schon mal 1200 Km hoch fahren, Zweirad übernehmen und dann ab nach Norden. Erste Hochrechnungen bezüglich der Kosten gemacht 🤔 und kam zu dem Ergebnis, dass ich mir da ja auch ein gut überlaufene Maschine kaufen kann. Aha, also …. eine eigene Maschine … das muss ich jetzt nur noch Elke beibringen. Erst mal Blumen kaufen gegangen.Læs mere