• Campingplatz

    October 2 in Italy ⛅ 24 °C

    Bardolino will ich erst gar nicht anfahren, da ist Weinfest dieses Wochenende. Es ist alles voller deutscher Wohnmobile.

    Beim ersten Campingplatz in Lazise darf ich mit dem Motorrad nicht rein. Nur: abladen, alles runtertragen und Elise am Parkplatz hinstellen.

    Neeee.

    Der zweite Campingplatz in Lazise hatte einen Stellplatz. Ich werde mit dem Goifwagerl zu zwei Plätzen gefahren. Einer im Olivenhain, bei den Bootsanhängern oder der an der Hecke.

    Ich musste bei dem Namen „Stellplatz“ das Lachen anfangen …

    Kennt noch jemand Rudis Resterampe?

    Ein Stückchen Schotter für 37,50 € die Nacht.

    Kennt ihr Achselhunde? Hunde wie Chihuawau-Waus, die scheinbar nicht laufen können und man sie immer unter der Achsel tragen muss.

    Also ich nehme die Stelle, wo man normalerweise seinen Achselhund gassi führt.

    Camping du Parc mit 3 Sternen … Ich guck rum so und denke mir … eher 3 Steine.

    Ich bau auf dem Pannenstreifen mein Zelt auf. Ein Cuxhavener Camper mit einem Riesen-Morelo hat Mitleid und redet ein paar Worte mit mir.

    Nach dem Motto: Wenn ich was brauche, soll ich mich bei ihm melden.

    Nebenbei zeigt er mir sein fettes Motorrad, das er in seiner überdimensionalen Heckgarage hat.

    Das Wohni ist so groß, dass er Pylonen hinstellen muss, damit es nicht umgefahren wird.

    Memo an mich: Ich brauche Pylonen für mein Zelt und Elise.
    Read more