First Time at the Bitch

August 28, 2016 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Malerische Landschaft, malerische Broiler! Italienische Frauen werden erst im Alter schön, Renes Chancen steigen! Die Sonne sinkt mayestätisch in Richtung Horizont während die Stimmung des WoMo Racingteams seinen vorläufigen Höhepunkt zu erreichen scheint. Das erste Mal verschlingt der Horizont die Sonne vor unseren Augen und gleichzeitig wird uns die Nichtigkeit unseres Seins bewusst, während wir wie kleine Kinder an unserem "Argus Lager" schlürfen. Der Frachter "china suppliers line" liegt circa 3 Seemeilen weiter im Wasser und tadelt uns damit stillschweigend anlässlich der Tatsache, dass wir zwar viel erreicht aber noch einen weiten Weg vor uns haben.
    Aber dennoch eilen wir unserem Ruf voraus. Während die französische Wunderwaffe, die wir für die nächsten Tage unser Zuhause nennen dürfen, mittlerweile die fünfte Landesgrenze durchbrochen hat, geht das Leben in den heimischen Landen weiter seinen tristen Gang.
    Italien hat uns bisher stillschweigend geduldet. Nun liegt es an uns, diesen Vorschuss an Vertrauen nicht wieder zu verspielen.