Satellite
Show on map
  • Day 36

    Mehr Strand

    August 5, 2017 in Ecuador ⋅ ⛅ 23 °C

    Danach an einen süßen kleinen Strand. Naja, wir nehmen zwar mal die Badesachen mit, aber das Wasser war ja gestern schon sooooooooo kalt und sonnig ists heut auch nicht wirklich... Bissl frisch alles hier.
    Und dann..... Wir sehen mehrere Riesenschildkröten im Wasser, unweit vor uns. Scheiß drauf, raus aus den Klamotten und rein ins eiskalte Wasser. Brrrrrrr. Aber die Kälte ist schnell vergessen: die Wellen sind so wild, die Strömung so stark und die Felsen einfach überall, so dass nach einigen Minuten mein größeres Problem mein blutendes, schmerzendes Beim ist :D
    Naja, die Schildkröten sind inzwischen auch wieder etwas weiter weg, also wechseln wir den Platz im Wasser zu weniger felsigem Strand. Dazwischen begutachte ich mal noch meine Beine... Neben den unzähligen Moskitostichen aus dem Amazonas ist jetzt der bisher unversehrte Teil meiner Beine grün, blau, leuchtend violett und schon fast klassisch rot. Was macht man nicht alles für die lieben Tierchen...
    Die Schildkröten sehen wir zwar noch einige Male, bekommen Sie aber nicht vor die Linse, dafür die bekannten Seelöwen und viele viele Krabben.
    Read more