Satellite
Show on map
  • Day 79

    Auf zum nächsten Flug

    September 17, 2017 in Panama ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach ein paar Tagen wird das dann auch öde, und ich beschließe zurück nach Kolumbien zu gehen. Würde gern auch Nicaragua und Guatemala sehn, aber mir reicht der Regen in Panama schon und mit den ständigen Erdbeben und Hurrikans verzicht ich da lieber drauf. Tanja verlässt die Insel ebenfalls heute, allerdings per Flugzeug nach Panama City. Ihre Zeit ist ja fast um und nach ein paar entspannten Tagen in Panama muss sie dann von Costa Rica aus zurückfliegen. Ich muss Geld sparen und nehm deshalb den Nachtbus nach Panama City, der kälteste Bus den ich je hatte. Aber gut, die 10 Stunden halt ich schon aus.
    Ich komm gegen 4 früh also an, schnapp mir n Uber zum ehemaligen Militär-/jetzt Billigflughafen und da ist .... garnix... ein Typ in Uniform und das war's. Meine Uber Fahrerin will mich hier nicht allein sitzen lassen, also fahren wir wieder ein Stück zurück, an die Straße, und ich warte an ner Tanke für die nächsten 5-6 Stunden, da mein Flug erst um 11 nach Bogotá geht. Sehr erholsam alles grad 😅
    Read more