Satellite
Show on map
  • Day 91

    Bogotá

    September 29, 2017 in Colombia ⋅ ⛅ 19 °C

    Noch ein paar Eindrücke von meinen 2,5 Wochen in Bogota. U.a. ein 2. Mal Monserrate bei besserem Wetter, Museen und mehr Museen, heiße Schokolade (Geschmacksrichtung schwarzer Pfeffer) mit Käse (jaaaa, ist über überraschend lecker) und Hormiga Culona (Ameisen mit dicken Hintern). Und nachdem ich anfangs echt vom Essen enttäuscht war, hab ich doch noch ein paar geniale (vegetarische und vegane) Restaurants gefunden.
    Mit den Leuten von der Sprachschule war ich dann auch beim Tejo spielen (letztendlich wirft man mit einer Metallkugel auf Schießpulver, aber es geht hauptsächlich ums Trinken, googlet es), in einem typischen Nachtclub und ich hab den Chiva Party Bus voller Kolumbianer unsicher gemacht, auch wenn ich keine tiefgreifende spanische Konversationen führen konnte.
    Read more