• Am Ziel vorbei zum schönen Strand

June 17, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 15 °C

...es regnet in Strömen...Eigentlich war der Plan, mit den "Kollegen" auf dem Strand zu campen...ist aber nicht mehr erlaubt also.. Campingplatz.. Da es so sehr regnet und somit schon an Tag 1 unsere "VolvoWohnung" nass und ungemütlich werden würde, entscheiden wir uns heute für die Warmduschernummer und suchen ein Zimmer...was sich als gar nicht so einfach erweist.. Grillen fällt leider auch ins Wasser, es gibt Picknick im Zimmer. Wir warten die Regenlücke ab, laufen zum Strand und machen unsere Wikinger Weihe.. 5 Elemente,
    A piece of German iron (Gabel)
    A flintstone from the Danish coast
    A green branch from a Swedish Tree (in the bottle)
    Water from the Baltic Sea (in the Bottle as well)
    Wind from the ocean... Haben wir heute genug aber vorsichtshalber, haben wir den Föhn dazugelegt 🤣
    Ausserdem, alles auf dem Rücken, auf allen Vieren, um einen, mind 50 cm hohen, Sandhaufen tragen... Challenge erledigt 💪🏻🤣😂
    ... Gute Nacht.... Bis morgen..