Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Am Atlantik angekommen.Hafenstadt Molde

19. Juni 2023 in Norwegen ⋅ ⛅ 15 °C

Die Etappe endet heute in der Rosenstadt Molde. Der Kontrast der Landschaft ist unbeschreiblich. Steile Felswände fallen ins Meer und nur wenige Kilometer trennen uns zwischen Schnee und 25 Grad! Hier an der Küste zieht der Golfstrom vorbei. Das ist der Grund dafür, dass hier die Flora eher an den Süden Europas erinnert. Insgesamt 3 Fährüberfahrten und etliche Kurven weiter, sind wir da. Wir entscheiden uns dazu, die Stadt direkt wieder zu verlassen...und einen Campingplatz an der Küste zu suchen....
    Fazit des Tages...Norwegen ist eine Reise wert! Diese Natur... diese Eindrücke machen dankbar, demütig und regen zum Nachdenken an...

Diese Welt ist ein absolutes Wunder...und der Sommer im hohen Norden zauberhaft.. Es ist 00.00 Uhr und immer noch hell😍

Ps... Die Challenge des Tages musste ausfallen.. Eigentlich hätten wir heute auf der Strecke für eine Zeit die Teams tauschen sollen aber am Treffpunkt war niemand und warten war heute echt nicht drin..