Costa Rica
Catarata

Puerto Viejo #2

October 27, 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 29 °C

Nach meiner gestrigen, perfekten Partynacht direkt am Strand bin ich heute morgen leicht verkatert aufgewacht 😅 Ich habe mich dann zunächst im Hostel entspannt und mit den Leuten von gestern gequatscht :)

Irgendwann habe ich mich dann aufgerafft, um mein Mittagessen zu mir zu nehmen 😊 Es gab Burger, endlich Mal keinen Reis und keine Bohnen 😅

Relativ zeitnah nach dem Essen ging es dann mit Tamara und Gwen zu einem Wasserfall in der Nähe. Nach einer kleinen Wanderung zum Wasserfall waren wir mitten im Wald und konnten da entspannt abschalten und uns abkühlen. Heute ist es nämlich extrem heiß und es hat tatsächlich nicht geregnet 😅😇 Da war die Abkühlung sehr willkommen!

Wir waren auch die einzigen Personen dort am Wasserfall und wir konnten sogar eine Gruppe Affen in den Bäumen beobachten 🤗 Leider war meine Schuhauswahl nicht perfekt für den Weg, und ich musste meine Badelatschen das ein oder andere Mal wieder anziehen, nachdem ich da rausgerutscht bin 🫣

Jetzt sitze ich wieder im Hostel, quatsche mit ein paar Leuten und schmiede Pläne für heute Abend, während ich eine Kokosnuss nasche 😋 Wahrscheinlich wird es ein entspannter Abend, zumindest entspannter als gestern, ich muss ja morgen schließlich wieder Fahren 😅 Also einfach eine Beachbar und ein paar Bierchen 🤗

Und vorher noch was schönes zum Abendessen, da muss ich noch was rauspicken 💪

Das war's dann für heute :)

Catarata