Costa Rica

Reisende an diesem Ort
    • Tag 78

San José & Puerto Limón

15. Juni 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 25 °C

Auf unserem Weg von Monteverde nach San José gab es unglaublich viel zu sehen.
      Die Natur zeigte sich von Ihrer schönsten Seite. Wir machten viele kleine Stops um ein paar Bilder zu schiessen.
      Von Berglandschaft bis Palmen, unendlich dunkel grüne Wiesen. Costa Rica hat wirklich viele Naturschätze. Wir liebten es einfach mit dem Auto zu fahren und konnten nicht aufhören zu staunen.
      In San José war es Zeit, das Auto zurück zu bringen und wieder mit dem Bus weiter zu ziehen. Wir blieben nur 1 Nacht in San José und das hat uns auch gereicht.
      Es ist eine riesen grosse Stadt..
      Wir machten einen kurzen Besuch in einem Shoppingcenter, organisierten unsere Bustickets nach Puerto Limon und am nächsten Tag gings auch schon weiter.
      In Puerto Limon waren wir einbisschen überrascht.. eine sehr beschäftigte Stadt und keine Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
      Leider regnete es auch noch gefühlt die ganzen 2 Tage die wir dort verbrachten.
      Wieder gingen wir in einen Park, um Faultiere zu beobachten.. Leider wieder ohne Erfolg.. keine Faultiere für uns zum beobachten.
      Wir vertrieben uns die Zeit mit Kaffee trinken, Uno spielen und beobachteten das Einheimische-Treiben von unserem Balkon aus.. und freuen uns nun umso mehr auf Puerto Viejo!

Möglicherweise kennst du auch folgende Namen für diesen Ort:

Quebrada Camastro