• Day 7

Letzter Törn

October 17, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 13 °C

Erschreckend, da ist es jetzt schon Donnerstagabend und unsere Freizeit neigt sich mehr und mehr dem Ende. Unser Ziel leider schon Harlingen, da ein paar von uns heute Abend nach Hause fahren müssen. Von Vlieland geht es also auf zum letzten Törn. Das Wetter ist ganz auf unserer Seite und die Sonne gibt noch einmal alles. Ganz in Ruhe segeln wir übers Wasser. Lesen, Sonne tanken, quatschen, Theorie und Praxis des Segelns philosophieren und viel mehr.
    Es war ein genialer Abschluss unserer schönen Segelfreizeit. Beim Abendessen lösten wir dann noch, dass scheinbar unmögliche Rätsel, den invisible Friend. Am Anfang lag jeder falsch, doch nach und nach lösten sich die Fragezeichen in Luft auf. Am Ende fand jeder seinen unsichtbaren Freund. Wir saßen noch lange zusammen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
    Es war eine sehr schöne harmonische Woche, mit gutem Wind. Wir freuen uns jetzt schon nächstes Jahr wieder mit der Boreas in See zu stechen.