Satellite
Show on map
  • Day 14

    Grand Canyon

    October 1, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute früh, und ich meine früh, ging es los zu einem der 7 Weltwunder. Der Grand Canyon hatte mich eingeladen ihn zu besuchen. Ich fragte kurz in die Runde ob jemand mit will und ehe ich mich versah, waren alle auf den Beinen. First come, first served war die Devise. Nach einer guten Stunde Autofahrt war er da. Und wie er da war. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir liefen und fotografierten, was das Zeug hielt. Gegen Mittag kam etwas Unruhe auf und wir fuhren aus dem Nationalpark heraus. Ziel war ein kleiner Flughafen. Hier bestiegen wir alle einen Helikopter 🚁 und schauten uns das Riesending von obenan. Ja, ihr habt richtig gelesen!! Auch Birgit und Kiki waren mit. Danach sind wir zurück in den Nationalpark gefahren und haben uns den Sunset 🌅 angeschaut. Ein einmaliges Erlebnis, das ich nun erstmal verarbeiten muss.
    Bis morgen, Euer Curt
    Read more