Frühstücksstopp in Konstanz

April 3, 2011 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

So, schon wieder Sonntag. Wie schnell die Zeit vergeht.

Da wir heute um 10.00 Uhr in Konstanz zum Frühstück eingeladen sind, müssen wir schon um 9.00 Uhr Fit sein.
    Schnell abgebaut (wir haben ja den großen Vorteil, daß bei uns der Abbau aus “Motor starten” besteht 😉 ).

Noch schnell den Campingplatz bezahlt, dann sind wir schon wieder auf dem Weg in Richtung Konstanz City (Hurraa, Verkaufsoffener Sonntag).

Die Ausfahrt aus dem Platz ist kein Problem, wirkt enger als sie wirklich ist:

Klappt alles recht gut, so stehen wir nach kurzer Fahrt am Döbele (Stellplatz mitten in Konstanz mit viel Platz für Busse, also sehr zu empfehlen für einen Besuch der City).

Noch 5 Minuten Fußweg, dann sitzen wir endlich im Frühlingshaften Garten beim Frühstück und holen uns den ersten ordentlichen Sonnenbrand in diesem Jahr.

Nach 3 leckeren, lustigen und interessanten Stunden gehts dann wieder in Richtung Heimat. Mit der Fähre von Konstanz nach Meersburg, dann weiter in Richtung Opfenbach, zurück in die Garage.

Fazit: Schee wars, machen wir wieder mal!

Abfahrt: 9.30 Uhr, 231006 km
    Ankunft: 14.45 Uhr, 231080 km