KAT - der Samstag

April 6, 2013 in Germany ⋅ ☁️ 3 °C

Guten Morgen!

Nach einer kurzen Nacht gibts erstmal lecker Frühstück für alle O302 – Fahrer(innen).
    Mit Kaffee aus der 230V – Maschine, die dem neuen Wechselrichter Höchstleistungen abverlangt – vielleicht hätte ich mich doch für die 3kw – Version entscheiden sollen?!?

Dann erstmal rumgammeln und versuchen, warm zu bleiben. Die Temparaturen gehen heute den ganzen Tag kaum über 0 Grad.

Trotzdem schaffen wir den weiten Weg bis zur Klosterkirche. Eigentlich echt nett hier!!!

Nachmittags genießen wir dann die Wärme / Sonne / den Frühling, natürlich im Freien bei einem heißen Kaffee und ein paar heiligen leckeren Nussschnecken.

Um 15 Uhr dann die traditionelle Fahrzeugsegnung mit kurzer Andacht auf dem Platz, die wohl unter anderem auch Helmar (exorziert) sehr beeindruckt.

Na, vielleicht wars auch die Vorfreude auf den Doppelbock im Bräustüble, den wir ich dann bald danach auch im Zuge des traditionellen Schweigemarsches in massen, ääääh Maßen genießen. Uiuiuiuiui!!!

Die Vorspeisenhaxe schmeckt uns auf jeden Fall (wenn Helmar auch die besten Teile einfach liegen lässt).

Da es sich auf einer Haxe schlecht läuft, wirft Frank bald drauf den Grill an (was wäre auch ein Treffentag ohne mindestens einmal Grillen). Gabi hat schon im Vorfeld für den besten Nudelsalat gesorgt.

Nachdem es heute mal wirklich SAUkalt ist, gehen die ersten schon recht bald ins Bett.

Einige halten mit schmerzverzerrtem Gesicht noch eine Weile an den diversen Lagerfeuern durch, und sogar R2D2 muss heute etwas nachhelfen, damit er nicht so friert…

Gute Nacht!!!

Respekt übrigens an Gabi und Christian, die schon die zweite Nacht im blauen ohne Heizung überleben!!!