• Day 2

Auf zum Gardasee

October 8, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 18 °C

Dann geht’s weiter in Richtung Süden, über den Autobahnkreuzchaoszubringer von Bozen (im Kartenbild sehr gut sichtbar, man weiß nie wirklich, in welche Richtung man eigentlich fährt).

Schließlich landen wir am Nordufer des Gardasees (irgendwann musste das uns hippen Surferboys ja passieren 😉 ).
    Ähm, sehr (nennen wir es) touristisch hier.

Die Einfahrt zum Stellplatz wäre eigentlich ein eigenes Video wert, sie ist ungefähr so breit wie der Bus – mal wieder.
    Naja, geht schon.
    Der Stellplatz (Camper Stop Torbole) ist relativ groß, aber auch relativ voll.
    Wir ergattern mit Müh und Not noch ein Plätzchen, der Einparkvorgang scheint recht sehenswert gewesen zu sein, einigen der Nachbarn steht eine Schweißperle auf der Stirn.

Na egal, wir stehen – mal sehen, ob wir morgen da auch wieder raus kommen.

Wir drehen noch eine Runde durch den Ort...

Fußgängerzone oder Altstadt scheint es keine zu geben, dafür finden wir einen Coop und kaufen noch ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen.
    Es scheint hier sogar wirklich italienisches Bier zu geben (treue Leser*innen können sich vielleicht noch an unseren letzten Italienaufenthalt erinnern).

Dann fallen wir irgendwann ins Bett.
    Morgen geht es weiter in Richtung Parma (oder so, mal sehen).