Vom Bustreffen in den Kurzurlaub

August 19, 2018 in Germany ⋅ 🌧 28 °C

Guten Morgen!

Heute geht’s ja schon wieder weiter…
    Ja, ihr habt richtig gelesen, wir fahren noch nicht nach Hause, Hurraa!!!
    Georg hat sich gewünscht, mal wieder nach Murg auf den Stellplatz am Rhein zu fahren. Da dieser nur ein paar Kilometer entfernt ist, haben wir Heute keinen Stress.

Also erstmal Frühstück…

Im Laufe des Mittags schaffen wir es dann, noch einen weiteren Teil der Platzrunde abzuschließen, bleiben aber wieder mal hängen – dieses mal am Eisstand.

Lecker!

Nochmals vielen Dank an Chrigel und alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben! Es war mal wieder ein sehr nettes Wochenende und wir freuen uns schon auf 2019 am Atzmännig!!

Vor 16 Uhr schaffen wir dann den Absprung und sind kurze Zeit später auch schon in Murg.
    Während die Besatzungen einiger Wohnmobile sich von ihrem ersten Entsetzen erholen, parken wir ein, dann erstmal ein kühles Getränk!

Ja, es ist jedes Mal wieder schön hier!!!

Später drehen wir dann noch eine kleine Runde zum Rhein, dann werden wir von “Frau Mutter”, der guten Seele des Platzes begrüßt (die sich prompt an unseren letzten Besuch erinnert). Tolle Sache!!!

Später noch ein kleines Abendessen aus allem, was so im Kühlschrank rumliegt…

Und auch Heute wieder gehts relativ früh ins Bett!

Abfahrt Wettingen: 15:52 Uhr, 480228 km
    Ankunft Murg: 17:00 Uhr, 480263 km