• Day 6

Zu Fuß nach Thierstein

June 15, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Gegen Abend als es kühler wird machen wir noch einen kleinen (2,5km einfach) Marsch zur Ruine Thierstein.

Ja, das gefällt uns alles sehr gut hier!!

Der Stellplatz ist sehr großzügig und echt schön gestaltet – Familienanschluss inbegriffen!

Abends dann kommt mir die Idee, noch ein kleines frisch gezapftes Feierabendbier auf dem Hof zu nehmen.
    Keine halbe Stunde später sitzen wir mit Krippners in fast schon vertrauter Runde um den Tisch und aus dem einen werden einige Biere.
    Das ist es, was Camping abseits der offiziellen Campingplätze ausmacht!
    Wir verleben einen sehr schönen Abend mit netten Menschen (so steht es ja auch auf der Seite des Krippnerhofs: Es ist schön, wenn Menschen als Gäste kommen und als Freunde gehen).

Ihr Lieben, wir kommen wieder!
    Macht weiter euer Ding und lasst Euch nicht beirren, ihr seid genau auf dem richtigen Weg!

Gegen 23 Uhr fallen uns dann die Augen zu (am Bier kann es ja nicht liegen) und wir fallen ins Bett.

Leute, wenn ihr hier in der Nähe seid, schaut am Krippnerhof vorbei!!
    Das ist wirklich eine heiße Empfehlung für einen (oder mehrere) nette Urlaubstage.

Gute Nacht.
    Morgen geht es weiter nach Lichtenfels.