• Day 15

Ohrensausen und Flucht vor dem Regen.

September 26, 2012 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Guten morgen!

Heute hats uns auch mal erwischt: Regen!!!
    Dann fahren wir eben weiter.
    Nach einem gemütlichen Frühstück packen wir zusammen und verlassen die Ranch, auf dem Weg nach Frankfurt.

Es regnet fast die ganze Fahrt...

Wir haben langsam den Eindruck, als ob wir dann alle deutschen Mittelgebirge durch haben. Rauf und runter, die ganze Zeit...

Spontan machen wir einen Abstecher nach Wiesbaden zur Hessischen Polizeischule. Hier hat unser Bus zusammen mit dem Bus der Familie Meise sein Arbeitsleben verbracht. Interessant...

Direkt daneben finden wir eine Apotheke. Bei mir kündigt sich leider die erste Mittelohrentzündung des Herbstes an. Verdammt.

Dann gehts weiter in Richtung Frankfurt, wo wir nach kurzer Kurverei am "City Camp Frankfurt" ankommen. Für einen Stadtcampingplatz ganz nett. 30 Euro pro Nacht. Naja...

Wir waschen nochmal, dann gibts eine kräftige Gemüsebrühe mit leckeren Leberknödeln von der südlichen Weinstraße. Kräftig! Schon toll, wenn man eine Tiefkühltruhe dabei hat.

Jetzt noch ein kleines Bierchen, dann ab ins Bett. Morgen machen wir Frankfurt unsicher und suchen (ganz nebenbei) noch einen HNO Arzt, der sich um mein Ohr kümmert.

Gute Nacht. Gute Besserung!