• Wir sind mal wieder im Pub

    June 20 in England ⋅ ☀️ 16 °C

    Den Nachmittag verbringen wir auf dem zwar großen und vollen aber eigentlich recht schönen Parkplatz, auf dem man (für 8 £) sogar übernachten darf.

    Die Sonne kommt raus, grad nett isses.

    Abends landen wir mal wieder im Pub.
    Ich muss zugeben, daß ich die Pubs in England wirklich falsch eingeschätzt hatte, es ist wirklich nett und das Essen ist ausgezeichnet.

    Anschließend noch eine Runde durch den Ort, dann reicht es für heute.
    Read more