• Heute wird‘s heiß

    4 timer siden, England ⋅ ☀️ 33 °C

    Heute ist Hitze angesagt.
    Es soll über 30 Grad warm werden, wir nutzen dies, um mal ein paar Kilometer in Richtung Osten zu fahren, da wir ja in einigen Tagen schon wieder auf den Zug nach Europa müssen.

    Wir haben uns auch heute wieder (anders, als von uns gewohnt) für einen Campingplatz entschieden, wenn‘s so richtig heiß wird ist es sicher kein Fehler, eine kühle Dusche und den einen oder anderen Baum in der Nähe zu haben.

    Wir landen in einem Ferienpark im Niemandsland.
    Naja, unser Stellplatz ist ganz nett und die Infrastruktur ist gut erreichbar.

    Wir schauen uns im Shop um, verbringen dann den Nachmittag bei 33 Grad im Schatten.

    Ja, wenn man sich nicht bewegt, geht’s ganz gut 😁.

    Als es später kühler wird regt sich ein kleiner Hunger.
    Wir gehen in‘s abgeschlossene Restaurant und landen in der Systemgastronomischen Hölle und bestellen unser Essen über die hauseigene App.

    Das Essen, das wir dann nach einer guten Stunde bekommen ist aber wirklich ok.

    Wir schaffen es sogar zu essen, ohne mit den sehr distanzlosen Möwen teilen zu müssen.

    Und der Ausblick über die Küste ist einfach toll!
    Læs mere