Villa Tunari nach Sucre

March 27, 2017 in Bolivia ⋅ ☁️ 13 °C

Der heutige Tag sollte genauso beginnen, wie der Vergangene endete. Mit Regen. Im Grunde sollte der Rest des Tages mit Reisen verbracht werden. Um acht wurde gefrühstückt. Diesmal als Buffet. Über Nacht sind wohl tatsächlich Gäste eingetroffen. Wir bestellten ein Taxi und fuhren zur Haltestelle der Colectivos nach Cochabamba. Dort mussten wir nicht lange warten, bis es los ging. Im Hellen fuhr es sich doch besser als im Dunkeln auf dem Hinweg und so brauchten wir nur 3 Stunden bis zu unserem Ziel. Da wir damit nicht gerechnet hatten, entschieden wir uns bei dem netten und leckeren vegetarischen Restaurant vom ersten Abend in CBBA essen zu gehen. Ordentlich gesättigt nahmen wir das nächste Taxi zum "internationalen" Flughafen. Hier gönnten wir uns einen Kaffee! Ganz entspannte 40 Minuten zu spät startete dann auch mal unser Flieger. Aber kaum in der Luft setzte dieser wieder zum Landeanflug an. Mit einem weiteren Colectivo ging es nach Sucre. Schon bei dem Gang zum Hostel gewonnen wir einen guten Eindruck von dieser Stadt! Eine schöne Stadt in Bolivien? Wer hätte das gedacht! In einem weiteren vegetarischen Café aßen wir zu Abend (Die Touriszene hier ist groß ;) )Read more