Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 156

Houston

10. desember 2015, Forente stater ⋅ ⛅ 24 °C

Mit etwas schlechten Neuigkeiten machen wir uns auf den Weg nach Houston. Laura Fleming, in der 32. Woche schwanger mit einem Jungen, musste aufgrund von Wehen ins Spital, wo sie nun seit 2 Tagen liegt. Hoffentlich kann sie bald wider nach Hause, damit wir auch noch etwas von ihr haben.
    Ansonsten ist es schön, einige Tage an einem Ort zu sein und entspannen zu können, Tagebuch nachzuführen und Amys Musik zu kopieren für hoffentlich viele weitere Stunden in Sandy.

Update: Laura ist wieder gesund und munter (mit Baby im Bauch, nicht an der Brust) zu Hause seit 4 Tagen. Die Wehen haben fast ganz gestoppt und auch sonst ist ihr Allgemeinszustand wieder viel besser. Die venezolanischen Überredungskünste von Gatte José haben uns dazu bewogen, noch etwas länger zu bleiben als geplant. Sie geniessen unsere Gesellschaft sehr.

Bei 23 Grad und Sonnenschein gingen wir noch den Weihnachtsbaum kaufen und zu Hause wurde dieser wunderbar amerikanisch geschmückt. Knapp halb so gross wir der letztjährige ist es noch immer ein ziemlich akzepzabler Baum.