Overseas Highway / Key West

December 8, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

Heute haben wir uns nach dem Frühstück von Homestead aus auf den langen, aber schönen Weg nach Key West gemacht. Wir hatten einen gechillten Tag, nachdem bisher vieles geplant bzw gebucht war. So langsam kommt Urlaubsfeeling auf  😊

Es ging über 42 Brücken und viele kleine Inseln. Unterwegs haben wir einige Stopps gemacht, um die Natur und die alte Eisenbahnbrücke zu sehen.

Um 14 Uhr sind wir dann endlich in Key West angekommen, bei tropischer Luftfeuchtigkeit und 28 Grad legten wir uns direkt an den Hotelpool.

Sehr berühmt, und auch von einigen von euch empfohlen, ist am Mallory Square der Sonnenuntergang. Leider hatten wir heute kein Glück, ab halb fünf hat es sich immer mehr zugezogen, die besten Bilder hab ich euch hochgeladen, die restlichen haben wir auf dem Weg gemacht.

Nun war ez Zeit für ein paar Drinks, kubanische Beats, (nur noch 90 Meilen entfernt), Urlaubsathmosphäre - das sind die Momente, wofür man hierher fährt!

Morgen geht es wieder zurück auf's Festland, dann heißt es "Welcome to Miami"!