Satellite
Show on map
  • Day 3

    Die Nürburgring Tour

    August 22, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Nach dem wir gestern die Eifel von ihrer besten Seite kennen gelernt haben, geht es heute u.a. auf den Nürburgring. Wir werden Einblicke in das Fahrer Lager bekommen und wer mag, sogar auf der Nordschleife fahren können. Doch erst einmal wird gefrühstückt.
    So erst zur Burg Satzvey.Super Location. Über Ahrweiler dann zum Ring. Leider gibt es einen Unfall,... das dauert und zu lang. Also ins alte Fahrer Lager.
    Wir haben das Beste aus der Situation gemacht. Fahren weiter und essen was im "Cockpit" . Falsch geht es weiter über Berg und Tal und hotel. Gemeinsames Essen beendet das 3. F6B Treffen 2020. Es war sehr toll mit euch allen. Vielen Dank geht an Hartwig für die Planung, Organisation und Realisierung des diesjährigen Treffens. Ich freue mich jetzt schon auf 2021 am Bodensee. Nun freue ich mich auf eure Kommentare. DLzG. Uwe
    Read more