Satellite
Show on map
  • Day 13

    Nordisch

    February 26, 2020 in Sweden ⋅ ⛅ -6 °C

    Heute war echt nordisch.
    Am morgen hatten wir knackige -28 grad 🥶🥶🥶 also dachte ich, heute machen wir nen nordischen.
    Fuhr schnell rüber zu Nico Rosenwirth (2h hin / 2h zurück) um hallo zu sagen 😂 ich wurde ganz herzlich empfangen, mit frühstück und anschliessendem 14km krafttraining für meine flitzepiepen. 🚀💪🚀 war super herrlich und die hin und zurückfahrt...abenteuerlich wie immer dank meiner besten freundin; navi 🙈💩😂😂😂 ja, ich denks immer wieder...langweilig wirds wohl nie. Vom abschleppen rausziehen, bis zum schleuderkurs und ach so schöönen nebenstrassen ( wo ich froh sein konnte dass sie überhaupt geräumt waren) war wieder mal alles dabei 🤪😜😂
    Jetz gönnen wir uns einen ruhigen abend. 😅 und morgen haben die hundis ruhetag.
    Read more