Satellite
Show on map
  • Day 35

    Was für ein monat

    March 19, 2020 in Switzerland ⋅ ☀️ 3 °C

    Noch immer bin ich am waschen und einräumen von meinem einmonatigen abenteuer.
    Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich ein anderer mensch geworden bin. Aber das eine oder andere seh ich jetzt bestimmt anders. Es ist viel passiert in der zeit in schweden. Ich habe sehr vieles gesehen und erlebt. Es gab harte zeiten wo ich am limit lief. Jedoch merkt man erst wenn man muss, und auf sich alleine gestellt ist, was man eigentlich alles kann und wozu man fähig ist.
    Ich bin dankbar dass ich diese reise machen durfte. Es war mega. So tolle, wunderschöne, unbeschreibliche momente. So viel spass, freiheit, schönheit. Diese ruhe und stille ( an die man sich echt zuerst gewöhnen muss). Diese zeitlosigkeit. Einfach im hier und jetzt zuleben. All diese wunderbaren eindrücke und auch menschen die ich kennenlernen durfte. Danke!!!
    Auch die EM war für mich ein erfolg. Im einzelstart holte ich und meine 4 hunde den 7. Platz. Und unser schweizer team holte in der staffel den 3. Platz. Ich bin unheimlich stolz das ich und meine hunde zu diesem 3 platz verhelfen durften.
    Aber auch das ettapen rennen von 300km über 3 tage war wieder ein unglaubliches erlebnis. Spannung, hektik,freude,spass und 3 super plätze für mich und meine hunde, und einen super platz für das "schweizer" team.
    Da die hälfte meiner hunde ( 2 von 4) nun ein gewisses alter erreicht haben, werde ich mich einwenig aus dem internationalen spitzenbereich zurück ziehen und den jungen platz machen.

    Ein paar kleine eckdaten von 1 monat schweden:

    13 elche gesehen
    15 rentiere
    2 füxe, ein brauner, 1 schwarzer
    1 eichhörnchen
    9237km autokm gefahren
    259.13km mit den hunden am schlitten gefahren.
    1x abschleppen / rausziehen
    1x action auf der autobahn 🤐
    3 neue freunde persönlich kennenlernen dürfen
    7x die nordlichter gesehen ( wäre noch x mal mehr möglich gewesen, hab ich jedoch verschlafen)
    Unzählige wunderbare momente
    🥰🥰🥰🥰🥰🥰 danke 🥰🥰🥰🥰🥰
    Nun geniessen wir noch die zwangsferien
    Read more