Satellite
Show on map
  • Day 4

    Etappe 2 – Solitude

    July 21, 2023 in France ⋅ ☀️ 25 °C

    Warum ich diesen Trip alleine mache:

    Zu aller erst: ich bin mir selbst genug. Das war früher nicht so. Ich kann mich daran erinnern, dass die Vorstellung alleine einen Urlaub zu machen, der absoluter Horror war.

    Ich finde es auch mal schön, keine anderen Stimmen zu hören und keine Menschen um mich herum zu haben. Nicht als Dauerzustand, aber mal für ein paar Tage.

    Und vielleicht am wichtigsten: Ich muss nur auf mich selbst Rücksicht nehmen und keine Erwartungen erfüllen. Ich bin auch so langsam gehen und so viele Pausen machen, wie ich will. Kurz: Ich kann einfach ganz so machen, wie ich es möchte.
    Und ich muss niemanden motivieren. Insbesondere in der Zeit von Frontastic habe ich dies zurückblickend als sehr anspruchsvoll empfunden. Es waren nicht nur die Teammitglieder und das Leadership, dem immer wieder das Land am Ende des Horizonts gezeigt werden musste. Auch in der eigenen Familie und bei meinen Eltern habe ich eine ähnliche Rolle eingenommen.
    Und so kann ich jetzt meine mentale Stärke ganz auf mich einwirken lassen *hust*
    Read more