Satellite
Show on map
  • Day 16

    Refuge de Carruzzo

    August 2, 2023 in France ⋅ ☀️ 23 °C

    Nicht nur aus Langeweile hab ich mir mein linkes Knie getappt. Das hat mir beim Abstieg etwas zu schaffen gemacht. Morgen geht es schon noch einmal ein paar Meter hoch und runter und übermorgen stehen dann 1400 m Abstieg an die muss ich irgendwie überstehen.

    In diesem Refuge war ich ja schon mal vor zwei Jahren. Es liegt sehr hübsch und die ganze Einrichtung ist auch recht zweckmäßig.

    Witzig: Anscheinend machen die Kinder (und der Hund) hier gerade Ferien. Sie denken sich allerlei lustige Spiele aus und der Hund passt auf, dass nichts passiert. Total witzig.

    Nachtrag:
    1) Ich habe sehr intensive, tiefgehende Gespräche mit dem Physiklehrer geführt. Spannend, lange nicht mehr so intensiv gesprochen, auch nicht auf Deutsch – das trifft wahrscheinlich auch nicht die Realität, aber es fühlt sich so an.
    2) Mein „Travellunch“ Erbseneintopf war super. Und gleich gibt’s noch eine Mousse au Chocolate zum Nachtisch 😋
    Read more