• Mazzarón

    10 November 2024, Spanyol ⋅ ☀️ 22 °C

    Das war ein richtig schöner Abend gestern. Wir saßen mit vielen Deutschen in geselliger Runde zusammen und der Sänger, der auftrat war richtig gut. Obwohl er am Ende nicht mehr so ganz unsere Aufmerksamkeit hatte, blieb er Profi und sang bis zum Schluss sehr sehr gut! Chapeau!
    Heute Morgen trafen wir uns zum Teil dann beim Frühstück wieder und konnten uns herzlich voneinander verabschieden.

    Es gibt ja das Sprichwort: Länder, Menschen, Abenteuer.

    "Menschen" trifft man auf so einer langen Reise wirklich viele.
    Arme, reiche, naive, kluge, nette, blöde, und manchmal auch Seelenverwandte.
    Und dann ist es einerseits schade, dass man sie zurücklassen muss, andererseits freut man sich aber auch schon auf die nächsten Charaktere.

    Am Platz in Mazzarón angekommen lernen wir gleich jemanden kennen, der ebenfalls gerade anreist und dessen Mover-Batterie verreckt ist. Mit vereinten Kräften schieben wir die gut 2 Tonnen über den Kies auf seinen Platz und verabreden uns für später auf ein Bierchen.
    Baca selengkapnya