• Day 6

Strand Fluch der Karibik

November 5, 2019 in Saint Vincent and the Grenadines ⋅ ⛅ 29 °C

Heute Morgen war unser Frischwassertank fast leer, so dass wir gegen Mittag zur Insel Union fahren werden. Doch zuerst stand eine Schatzsuche auf der nahegelegenen Insel, auf der Fluch der Karibik gedreht wurde, auf dem Programm. Unser Skipper Mathieu teilte uns mit, dass seine Crew immer gewinnt. So stimmten wir uns mit dem am Vorabend kreierte Schlachtruf „Dream Toba Go“ ein und fuhren zur Insel. (Der Name unseres Katamarans ist Dream Tobago 😉)
    Kaum auf der Insel angekommen, sagte uns Mr. Smile, dass er 4 Flaschen Rum dort versteckt, wo Jack Sparrow seinen Rumvorrat deponierte. Voller Tatendrang suchte unsere Crew und fand tatsächlich alle 4 Flaschen, wobei diePaubers zwei davon entdeckten. Großzügig wie unser Team ist, gaben wir der anderen Gruppe zwei Flaschen von unserem Schatz ab.
    Nachdem wir von der erfolgreichen Schatzsuche wiedergekehrt waren, gab ein Krabben-Kartoffel-Ragout 🍤. Alle suchten die Schalentiere und der ein oder andere wurde auch fündig 😉.