• Day 7

Cumberland Bay

November 6, 2019 in Saint Vincent and the Grenadines ⋅ ⛅ 27 °C

Heute Abend werden wir in der Cumberland Bay, die zu St. Vincent gehört, vor Anker ⚓️ liegen.
    Als wir den abendlichen Aperitif einnahmen, kamen Joseph und Lola an Board. Sie präsentierte ihre handgemachten Souvenirs. Wir kauften drei Teilchen für unseren Innenspiegel im Auto. Lola hatte ihre beiden Kinder zum ersten Mal auf einen Katamaran mitgebracht. Jermaine 8 Jahre und Jamali 9 Jahre guckten mit großen Augen alles an. Sie waren von unseren Kajüten begeistert. Jermaine ist ein kleiner Michael Jackson Imitator und er hat uns eine kleine Kostprobe seines Könnens präsentiert. Als nächstes gab Lola den Frauen eine Einführung in den richtigen Hüftschwung der Karibik. Die „ber“ wollte sich aber nicht versuchen.
    Zum Abendessen bereitete Kolas natürlich ein Festtagsmenue vor. Es gab Thunfisch mit Reis und zum Nachtisch Mangosorbet.
    Zum Abschluss des Abends fuhren wir zum Strand und bestaunter in einer Strandbar die Steeldrummer. Dazu tranken wir Cocktails 🍹.