Raststätte Garbsen

December 25, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Heute Morgen um kurz nach 10 Uhr starteten wir in unseren Urlaub nach Südwesteuropa. Jedoch kamen wir nur bis zur Raststätte in Garbsen (ca. 10 km), da bei unserem Ulli-Bulli das Vorglühsymbol gelb blinkte. Ihm fehlte auch Leistung und die automatische Abstandshaltung funktionierte nicht 😳. Beim Schauen 👀 in den Motorraum entdeckte der „Pau“ einen durchgebissen Schlauch 😠. Zum Glück 🍀 hatten wir Panzertape dabei und klebten die Stelle. Leider war damit der Fehler nicht behoben. Nun warnte auch noch die Motorkontrollleuchte. Also riefen wir den ADAC an, der innerhalb von keinen 30 Minuten erschien. Er steckte schnell sein Diagnosegerät an und fand den Fehler. Ein weiterer Schlau war vom Marder zerbissen 😡. Der Pannendienst setzte Schlauchverbindungsstücke ein und die Fehler waren verschwunden. Nachdem wir eine Runde über den Parkplatz gedreht hatten und das Diagnosegerät keine weitere Störung anzeigte, dankten wir unserem gelben Engel 😇 ♥️ lich und setzten unsere Fahrt fort.Read more