Outlet Center Fidenza

July 27, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Auf dem Weg nach Parma fiel der „ber“ ein, dass sie in der Nähe einen Diesel (Klamotten) Outlet Shop im Netz gefunden hat. Also steuerten wir diesen als erstes an. Von weitem sahen wir, dass es sich nicht um einen einzelnen Shop sondern ein ganzes Center handelte 😳.
    Da wir noch nicht gefrühstückt hatten, hielten wir gegenüber bei einem Delikatessengroßmarkt und hatten 2 ordentliche Brötchen mit Schinken und einen guten Cappuccino für insgesamt nur 6,5 Euro. Übrigens hatte unser Polo einen rekordverdächtigen Verbrauch von 3,3 Liter (Diesel) auf 100 km.
    Im Outlet Center angekommen, steuerten wir erstmal den Diesel Store, der jedoch seit dem 5.7. geschlossen war. Zum Glück war er nur umgezogen, aber wir mussten ans andere Ende. So kam es, dass wir bei New Balance und Desigual ebenfalls fündig wurden. Bei Diesel wollte der „Pau“ eine Jeans 👖 erstehen. Das gestaltete sich jedoch sehr viel schwieriger als erwartet, da es keine Beinlänge 34 zu geben schien. Die Verkäuferin suchte überall. Sie brachte alle möglichen Modelle bei denen die Beine lang ausfielen, aber 32 war einfach immer um mindestens 2 cm zu kurz. Endlich konnte sie eine in 34 Länge finden, die dem „Pau“ passte und zum Glück auch gefiel. Bei der „ber“ war es einfacher als Shorty. Ihre Länge 30 ist sehr gängig in Italien 🇮🇹.