Satellite
Show on map
  • Day 1

    Start ins Abenteuer

    May 12 in Switzerland ⋅ ⛅ 16 °C

    Der Start ist gelungen. Alles im Bus verladen; nicht verpackt, wie ich gedacht habe, sondern mehr oder weniger in Einzelteilen 😜. Zuerst meinten die Chauffeure, mein Paket sei zu gross - war es auch - dann haben sie alles ausgepackt und irgendwie verstaut. Das Vorderrad haben sie abgenommen, und so ging es.
    Glücklicherweise habe ich gestern nochmals alles Material gecheckt und gesehen, dass ich die Zeltstangen nicht in die grössere Tasche umgepackt habe🤪. Es sollte alles paletti sein und morgen am Mittag sollte ich in Bukarest ankommen.
    Obwohl ich mich sehr beschränkt habe, habe ich doch va 36 kg Reisegepäck - Zelt, Matte, Ersatzkleider, Sandalen, Toilettenartikel, Essrn, Repmaterial, Ersatzveloschläuche, Bikeline-Reisebeschriebe, Bibel, Aufladegerät, Kabel und diverse sonstige Kleinteile.
    Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, den Anhänger mitzunehmen. Es fährt sich besser.
    Read more