Swim with dolphin tour

February 4 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Ein Traum wird wahr. Wir sind heute mit Delfinen geschwommen, geschnorchelt, getaucht.

Glücklickseelig kommen wir gerade von unserem dreistündigen Bootstrip zurück. Es war einfach nur wunderbar. Wenig bis gar kein Wellengang und wir haben wirklich die versprochen Delfine erlebt. Der einzige Minuspunkt war, dass das Wasser nur 19 Grad hatte und man beim ersten und zweiten Mal reinspringen erstmal einen kleinen Schock überwinden musste. Ich konnte ehrlich gesagt kaum atmen. Elli hat auch mehrere Anläufe gebraucht, bevor sie den Kopf unter Wasser gesteckt hat. Aber dann konnten wir sehen, dass die Delfine direkt um uns herum geschwommen sind.

Unser kleiner Wassermann Olli wurde schon von unsere Tour-Gruppe mit den Delfinen verwechselt. Olli hat es immer wieder geschafft mit der Delfinherde mitzuschwimmen. Und ihm wurden von Andrew ( the captain ) stolz seine beiden Audi 4.irgendwas Liter Biturbo-Motoren gezeigt, nachdem er herausfand, dass wir aus Germany kommen.

Ones in a lifetime, das kann man nach diesen drei Stunden wirklich sagen.

Jetzt machen wir hier in Emu Bay noch eben ein Mittagessen (toll, wenn man die Küche immer dabei hat) und dann fahren wir Richtung Südküste der Insel.